Welcher Farbtyp sind Sie?

Über mich

 

Als ich meine dritte Farbberatung hinter mir hatte, da wußte ich, das bin ich! Ich durfte meine Farben, als Tücher um den Hals spüren, mit geschlossenen Augen. Ich fühlte mich sehr wohl in meiner Haut.  Als ich dann auch noch sah, dass meine Augen mehr strahlten und ich wirklich klarer wirkte, traute ich mich, meine Farben zu tragen. Anfangs fiel es mir nicht leicht, Rosa und Hellblau auszuwählen. Aber immer, wenn mich der Mut verließ, erinnerte ich mich an diesen euphorischen  Zustand. Und der Alltag gab mir Recht. Ich bekam viele nette Komplimente, die mich selbstbewußter machten. Heute trage ich meine Farben gerne und ich fühle mich wohl damit.

Ich ließ mich zur Farbtypberaterin ausbilden und entdeckte gemeinsam mit vielen Frauen, wie ihre Farben ihre Stärken und Attraktivität unterstreichen.

In meinen Kursen zeigte ich den Teilnehmerinnen, wie sie sich gegenseitig ihren Farbtyp offenlegen können. Und irgendwann entstand daraus die Idee zu diesen Blog.

 

Advertisements

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: